herunterladen und lesen Mein Hobby: Tore schießen pdf

herunterladen und lesen Mein Hobby: Tore schießen pdf

Mein Hobby: Tore schießen

  • Nummer: 227204893793743
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.6/5 (Votes: 3805)
  • Taschenbuch: 197 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen. Rahn schießt ... Und nur in seinem Buch erzählt der Boss, wie er den Ball reinhaute. Und wie aus dem Jungen aus dem Revier unser Weltmeister wurde. - Einen wie ihn kann man nicht erfinden. Helmut, der Rotzbengel, einer aus der Kolonie. Drei Brüder, Vater auf dem Pütt, Fußball im Kopf. Weil er gut kicken kann, muss er nicht auf Zeche. Er war Weltmeister, aber doch einer von uns. "Rahn ist der erste Held der Bundesrepublik Deutschland", schreiben Historiker. - Diesen Satz hätte er nie gesagt. Helmut Rahns Autobiografie "Mein Hobby: Tore schießen" erschien zum ersten Mal 1959.

Verwandte Bücher