herunterladen und lesen Pit! Dreizehn pdf, epub

herunterladen und lesen Pit! Dreizehn pdf, epub

Pit! Dreizehn

  • Nummer: 789049331209790
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.8/5 (Votes: 2947)
  • Taschenbuch: 197 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, könnte es auch anderswo geben.
Diesmal schlägt´s 13! Dreizehn gilt bekanntlich als Unglückszahl - wirklich? Vielleicht auch nicht. Dreizehn Geschichten über Pit, na, wenn all das kein Glück ist? Doch die Dreizehn kann auch Hoffnung sein, manchmal auch Aberglaube, in diesem speziellen Fall aber Action und Abenteuer. Und davon gibt es bei Pit jede Menge. Kommt einfach mit auf eine Reise auf einem merkwürdigen fliegenden Teppich, staunt über eine geheimnisvolle Flaschenpost und entdeckt den Weihnachtsstern von Holiday, Pits Heimatstadt. Bleibt da noch Platz für Wunder oder Träume, vielleicht von süßer Zuckerwatte? Ihr werdet sehen ...

Verwandte Bücher