herunterladen Die abenteuerliche Reise des kleinen Regentröpfchens pdf epub

herunterladen Die abenteuerliche Reise des kleinen Regentröpfchens pdf epub

Die abenteuerliche Reise des kleinen Regentröpfchens

  • Nummer: 213938580637999
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.0/5 (Votes: 3268)
  • Taschenbuch: 153 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Nur einmal ungehorsam sein und schon gerät das Leben des kleinen Regentröpfchens außer Rand und Band.
Was so ein Bischen Ungehorsam in Gang setzen kann, das erlebt das kleine Regentröpfchen auf seiner spannenden Reise. Es gerät von einem Abenteuer ins andere und lernt, dass es besser gewesen wäre, auf Mutter Wolke zu hören.
Spannend vom Anfang bis zum guten Ende, ein Buch für große und kleine Kinder mit vielen Bildern.
Das pädagogisch wertvolle Buch sollte in keinem Kinderzimmer fehlen.

Verwandte Bücher