herunterladen und lesen Echt schweizerisch! pdf, epub ebook

herunterladen und lesen Echt schweizerisch! pdf, epub ebook

Echt schweizerisch!

  • Nummer: 908390740998393
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.1/5 (Votes: 2033)
  • Taschenbuch: 153 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Nach dem Erfolg seines Erstlings "Promis an den Herd!" kocht Micha Schärer wieder allein: Er widmet sich kantonalen Schweizer Spezialitäten, die er modern interpretiert und edel anrichtet. Raffiniert verwandelt er bisher schwere Gerichte in leichte Lifestyle-Küche, aus traditionellen "Sünden" werden lustvolle und gesunde Leckereien. Neben Hauptgerichten stellt er zu jedem Kanton eine Köstlichkeiten als Fingerfood und einen Shot vor: Wie wäre es beispielsweise mit einem Nocino-Shot aus dem Tessin, einem Rüebli-Shot aus dem Aargau oder einem Absinth-Shot aus dem Jura? Typische Schweizer Küche einmal anders!

Verwandte Bücher