online lesen Hotel Metropol. Tage und Nächte epub, pdf

online lesen Hotel Metropol. Tage und Nächte epub, pdf

Hotel Metropol. Tage und Nächte

  • Nummer: 164095160252968
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.4/5 (Votes: 2270)
  • Taschenbuch: 101 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

1. Januar 1945. Die Zeit kann nicht einmal die Gestapo aufhalten. Die Luftterroristen machen sich über uns breit, uns ausradieren, das würden sie ja am liebsten, gemütlich aus den Bombern, lauter Helden ... Wolf Manhardt hat es schon vor Wochen vermerkt und hinzugefügt: Alles hat immer seinen Anfang, nur man hat ihn nicht bemerkt. Aber alles hat auch eine Mitte und ein Ende. Wo sind wir jetzt? Im Metropol"jedenfalls gehen die Verhöre weiter: Gestapo gegen Kommunisten und Kinovorführer, gegen harmlose Denunzierte, Priester und Zeugen Jehovas. Gegen alle Welt. Referent Manhardt gegen die Gefangene Lilly Winter, die er auch nach 134 Tagen und Nächten partout keinem anderen überlassen will. Wenn ich sie abtrete, ist sie verloren, schreibt er ins Tagebuch. Lilly, hast du eine Ahnung, was dir bevorsteht, weißt du, was ich mit dir machen muss?

Verwandte Bücher